FAQ

Du suchst spezielle Informationen zu unseren Veranstaltungen oder Merchandise?

Versuche es mit einer von diesen Seiten:

 

Du suchst weitere Informationen zu uns oder unserer Arbeit als Verein? Besuche die Seite “Über Uns”

Um passives Mitglied bei uns zu werden musst du einfach unseren Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und per Post oder Mail zu uns schicken. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft findest du auf der Seite Mitglied werden

Um der Orga beizutreten ist es wichtig, dass du zunächst in direkten Kontakt mit uns trittst. Ein guter Zeitpunkt dafür ist unser jährliches Crew-Casting im September. Für weitere Informationen zur Arbeit als Orga Mitglied, besuche unsere Seite Mitglied werden.

Wir sind aufgrund von Personalengpässen leider nicht telefonisch erreichbar. Wir würden dich daher bitten, uns eine E-Mail zu schreiben.

Alle Vereinsmitglieder (sowohl aktiv als auch passiv) erhalten einen mitglieder-Login. Nur eingelogte Mitglieder können die exklusiven Vereins- und Event News in unserem Blog sehen.

Das Sunstorm open Air wird von uns als Verein veranstaltet. Weitere Informationen zum Sunstorm Open Air findest du auf dieser Seite:

www.sunstormopenair.de